Kontakt

…wer Fragen hat oder sich für ein Coaching oder ein Seminar interessiert, der kann sich gerne bei mir melden. Ich bin Psychologin und Autorin und arbeite seit 2007 im Schwerpunkt Stressprävention und Burnoutbehandlung. Eine Übersicht zu meiner Ausbildung kann auch bei XING oder auf meiner Webseite eingesehen werden.

Alles andere ergibt sich durch ein Gespräch unter dem Sonnenschirm!

COR
Institut für Gesundheitsförderung
Dipl.-Psych. Christina Zimmermann
Ulmenstrasse 29
22299 Hamburg
Mobil: 0176. 64 67 77 74
c.zimmermann@cor-institut.com
www.cor-institut.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>